19.06.2019, 15:04 Uhr

Mit Rettungshubschrauber in Klinik Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen Baum

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstagabend ist ein 17-Jähriger aus dem Gemeindebereich Mengkofen mit seinem Leichtkraftrad von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zum Glück beobachtete eine Zeugin den Unfall.

PILSTING Am 18. Juni gegen 20.30 Uhr fuhr der 17-Jährige auf der Großköllnbacher Straße in nördliche Richtung. Auf Höhe Eggerpoint kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Eine entgegenkommende Fahrzeugführerin aus dem Gemeindebereich Leiblfing, die den Unfall beobachtet hatte, setzte sofort einen Notruf ab und leistete bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe.

Der Motorradfahrer wurde anschließend mit einer Oberschenkelfraktur mit einem Hubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus geflogen.

Am Leichtkraftrad entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.


0 Kommentare