04.06.2019, 07:35 Uhr

Schwerer Einbruch in Recycling-Betrieb Dieb erbeutet tausende Euros und richtet hohen Sachschaden an

(Foto: andreypopov/123rf.com)(Foto: andreypopov/123rf.com)

Ein bislang unbekannter Täter ist in den vergangenen Tagen in einen Recycling-Betrieb in der Alemannenstraße eingebrochen und hat dort einen Tresor aufgebrochen. Der Schaden ist beträchtlich.

DINGOLFING In der Zeit zwischen dem 31. Mai um 17 Uhr und dem 3. Juni um 5 Uhr hebelte ein unbekannter Einbrecher in dem Recycling-Betrieb mehrere Tore und Türen mit brachialer Gewalt auf. Er gelangte so in das Büro und wuchtete dort einen Tresor auf. Der Dieb erbeutete einen Bargeldbetrag im unteren fünfstelligen Eurobereich. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.


0 Kommentare