01.06.2019, 14:23 Uhr

Zwei Kaffeekassen erbeutet „Sehr schlanker Täter“ bricht ins Landratsamt ein

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zwischen Mittwochabend und Freitagfrüh brach ein bislang unbekannter Täter in das Landratsamt in Dingolfing ein.

DINGOLFING Laut Polizei schlug der Täter eine Scheibe ein und gelangte so ins Gebäude. Dort durchsuchte er dann mehrere Räume. Entwenden konnte er letztlich nur zwei Kaffeekassen. Jedoch entstand erheblicher Sachschaden.

„Der Täter muss sehr schlank gewesen sein, da er innerhalb des Landratsamts eine nur sehr kleine Öffnung durchstieg, um ins restliche Gebäude zu gelangen“, so die Polizei. Etwaige Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Personen am Landratsamt beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der PI Dingolfing zu melden, Telefon 08731/3144-0.


0 Kommentare