27.05.2019, 15:41 Uhr

Unfallverursacher schwer verletzt Pkw kracht auf der A92 in Lkw-Heck


Schwerer Unfall am frühen Montagnachmittag auf der A92 zwischen Dingolfing und Pilsting: Dabei krachte ein Pkw unter den Anhänger eines Lkw.

DINGOLFING/PILSTING Am Montag gegen 13.35 Uhr fuhr ein 32-jähriger Kroate mit seinem silbernen Opel Astra auf der A92 in Fahrtrichtung Deggendorf. Laut Zeugenaussagen stieß er mit seinem Fahrzeug bereits mehrmals gegen die Mittelleitplanke bevor er zwischen den Ausfahrten Dingolfing-Ost und Pilsting in das Heck eines vorausfahrenden Lkw krachte.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Unfallverursacher eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der eingesetzten Feuerwehr Dingolfing aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Sein Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden geführt.


0 Kommentare