26.05.2019, 10:21 Uhr

Dingolfinger Polizei sucht Zeugen Randalierer brechen in leerstehendes Haus ein

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Für ihre Party haben sich Unbekannte in den vergangenen Tagen ein leerstehendes Haus in Dingolfing ausgesucht, in das sie zuvor eingebrochen sind.

DINGOLFING Zwischen 19. und 25. Mai wurde in der Reisbacher Straße in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Das Haus ist noch komplett eingerichtet, jedoch seit ca. einem Jahr nicht mehr bewohnt. Die Polizei vermutet, dass es sich bei den Einbrechern um mehrere Personen handelt, die das Anwesen nach dem Einbruch für eine Party genutzt und darin auch Gegenstände mutwillig beschädigt haben. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.


0 Kommentare