07.05.2019, 08:21 Uhr

Unfall am Dienstagmorgen auf der A92 Kleintransporter mäht Wildschutzzaun nieder

(Foto: km)(Foto: km)

Ein Unfall mit einem Kleintransporter ereignete sich am frühen Dienstagmorgen auf der A92 zwischen den AS Dingolfing Ost und Pilsting.

DINGOLFING/PILSTING Gegen 5.40 Uhr war der Fahrer eines Kleintransporters auf der A92 in Richtung Deggendorf unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort kam er zwischen den AS Dingolfing Ost und Pilsting aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, mähte den Wildschutzzaun nieder, fuhr noch ca 100 Meter wieder und wurde dann unsanft von einem Hindernis gestoppt.

Entgegen ersten Meldungen war der Fahrer zum Glück nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der verletzte Fahrer kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle ab.

(Foto: km)

0 Kommentare