25.04.2019, 11:03 Uhr

Vorfahrt missachtet Ein Verletzter und 20.000 Euro Schaden bei Crash auf der B20

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Zum Zusammenstoß zweier Pkws kam es am frühen Mittwochnachmittag auf der B20.

PILSTING Gegen 13.55 Uhr fuhr ein 78-Jähriger aus Landau von der Hitzinger Wiesn kommend in Richtung Landau. Als er nach links auf die B20 einbog, übersah der Landauer allerdings den Pkw eines 36-jährigen Pilstingers, der Vorfahrt hatte.

Der Landauer und seine Beifahrerin blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der Pilstinger wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Landau war vor Ort und leitete den Verkehr um.


0 Kommentare