08.04.2019, 08:18 Uhr

Am Samstagnachmittag Sexuelle Übergriffe auf Mädchen (15) – Polizei Landau bittet um Hinweise

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Sexuelle Übergriffe auf 15-Jährige in Landau

LANDAU Am Samstagnachmittag (6. April) war eine 15-Jährige zu Fuß im Freibadweg in Richtung Landauer Dreifachturnhalle unterwegs. Gegen 16.30 Uhr wurde das Mädchen von zwei unbekannten Männern bedrängt und mehrfach mit der flachen Hand auf den Po geschlagen. Die 15-Jährige ging schneller, so dass die beiden Männer von ihr abließen und schlimmere Übergriffe verhindert werden konnten. Die beiden Täter waren ca. 25 Jahre alt, hatten blonde bzw. brauner Haare und normale Statur. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizei in Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340.


0 Kommentare