22.03.2019, 08:19 Uhr

Wer hat das Streugut verloren? Motorradfahrerin bei Sturz leicht verletzt

(Foto: oneinchpunch/123rf.com)(Foto: oneinchpunch/123rf.com)

Noch einmal relativ glimpflich ausgegangen ist der Sturz einer Motorradfahrerin am Donnerstagnachmittag in Dingolfing.

DINGOLFING Wie die Polizei meldet, war die 16-jährige Schülerin gegen 14.25 Uhr auf der Ennser Straße stadtauswärts unterwegs. Als sie sich der Ampelanlage an der Einmündung zur Deggendorfer Straße näherte, zeigte diese Rot, so dass sie bremste.

Allerdings hatte ein bislang Unbekannter Streudünger auf der Straße verloren, so dass die Motorradfahrerin ins Rutschen kam und stürzte. Sie verletzte sich dabei leicht, konnte aber nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Wer das Streugut verloren hat, konnte bisher nicht ermittelt werden. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Dingolfing um Hinweise unter der Telefonnummer 08731/3144-0.


0 Kommentare