14.02.2019, 09:14 Uhr

Direkt vor der Polizeiwache Dreister Autofahrer ohne Führerschein erwischt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Dass er derzeit keinen Führerschein besitzt, hat einen 25-Jährigen ganz offensichtlich nicht davon abgehalten, sich hinters Steuer zu setzen – und das direkt vor den Augen der Polizei!

DINGOLFING Am Mittwochnachmittag erschien der 25-Jährige zunächst auf der Wache der Polizeiinspektion Dingolfing. Dort wollte er sich erkundigen, wie es denn nun weiterginge, da ihm im Januar nach einer Alkoholfahrt der Führerschein entzogen wurde.

Ohne Führerschein verließ er nach kurzer Zeit das Gebäude wieder und wartete kurz vor der Wache. Aber nur so lange, bis er sich vermeintlich unbeobachtet fühlte, um sich wieder ganz frech hinters Steuer zu setzen und wegzufahren.

Blöd nur für den dreisten Autofahrer, dass zwei Polizeibeschäftigte ihn doch dabei beobachtet hatten. Jetzt erwartet den jungen Mann noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


0 Kommentare