27.01.2019, 10:27 Uhr

Wirtin als wichtige Zeugin 32-Jähriger als Taschendieb überführt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Schneller Erfolg für die Polizei: Nach dem Diebstahl von zwei Handtaschen in einem Lokal in Dingolfing in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte der Täter schon gestern ermittelt werden.

DINGOLFING Wie berichtet, wurden zwei Besucherinnen der „Schickeria“-Bar kurz nach Mitternacht ihre Handtaschen gestohlen. Die Polizei sucht daraufhin nach Zeugen.

In guter Zusammenarbeit mit der Wirtin des Lokals konnte der Täter schnell ermittelt werden. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 32-jährigen Mann aus Dingolfing. Die gestohlenen Gegenstände konnten größtenteils aufgefunden und den Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Diebstahls.


0 Kommentare