19.01.2019, 12:00 Uhr

Polizeikontrolle in Dingolfing 16-Jähriger mit Marihuana und Haschisch erwischt

(Foto: Sergey Tryapitsyn/123rf.com)(Foto: Sergey Tryapitsyn/123rf.com)

Den Start ins Wochenende hatte sich der 16-Jähriger garantiert anders vorgestellt. Denn nach einer Polizeikontrolle erwartet ihn nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

DINGOLFING

Am Freitag gegen 18.45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Ennser Straße einen 16-jährigen Dingolfinger. Dabei fanden sie nicht nur Marihuana, sondern auch noch Haschisch bei dem Jugendlichen, das sofort beschlagnahmt wurde. Bei den weiteren

Ermittlungen stellte sich heraus, dass der junge Dingolfinger das Betäubungsmittel von einem 18-Jährigen aus dem Landkreis Rottal-Inn abgekauft hatte. Nun erwartet die beiden eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare