03.01.2019, 14:38 Uhr

Kettenreaktion in Niederviehbach Auffahrunfall im Kreisverkehr – drei Frauen verletzt

(Foto: teka77/123RF)(Foto: teka77/123RF)

Heftiger Unfall in der Gemeinde Niederviehbach (Lkr. Dingolfing-Landau)

DINGOLFING-LANDAU Am Mittwochnachmittag (2. Januar) gegen 13.15 Uhr musste eine 19-jährige Autofahrerin bei Lichtensee (Gemeinde Niederviehbach) anhalten, weil sich im dortigen Kreisverkehr eine andere Pkw-Fahrerin (58) näherte. Eine 63-jährige Frau konnte ihr Fahrzeug wegen der Schneeglätte nicht mehr rechtzeitig stoppen, so dass sie gegen das Auto der 19-Jährigen prallte und es in den Kreisverkehr schob. Dort kam es noch zur Kollision mit dem Auto der 58-Jährigen. Die drei Frauen verletzten sich leicht und wurden vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.


0 Kommentare