Jetzt ein Fall in Gottfrieding
Unbekannter lockert Radmuttern

14.11.2018 | Stand 04.08.2023, 2:23 Uhr
−Foto: Foto: Dominic Casdorf

Böse Überraschung für einen VW-Besitzer – Polizei ermittelt.

GOTTFRIEDING Schon wieder hat sich ein Unbekannter an einem Auto zu schaffen gemacht. Nachdem Anfang November in Loiching die Radmuttern an einem Vorderrad eines weißen Audis gelockert wurden (wir berichteten), ist nun ein ähnlicher Fall in Gottfrieding bekannt geworden:

Ein 38-jähriger Mann hatte seinenVW am 4. November im Gottfriedinger Tulpenweg geparkt. Als er am Tag darauf von der Arbeit nach Hause fuhr merkte er seltsame Fahrgeräusche. In der Werkstatt wurde ihm mitgeteilt, dass an seinem Auto vorne links die Radmuttern gelockert waren. Der Autobesitzer erstattete Anzeige. Gegen den unbekannten Täter wird wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing-Landau