03.11.2018, 11:43 Uhr

Crash in Großköllnbach Betrunkener Autofahrer (22) verliert Kontrolle über sein Fahrzeug – hoher Sachschaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Dingolfing-Landau!

GROßKÖLLNBACH Am frühen Donnerstagmorgen (1. November) kam ein Autofahrer (22) in Großköllnbach (Gemeinde Pilsting) von der Fahrbahn ab und raste in einen Garten, wobei ein Zaun beschädigt wurde. Der Pkw des jungen Mannes kam erst am Maschendrahtzaun des Nachbaranwesens zum Stehen. Auch dieser Zaun wurde beschädigt. Der Fahrer aus dem Landkreis Dingolfing-Landau, der nach Polizeiangaben alkoholisiert war, musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Der Gesamtschaden wird auf über 16.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare