30.10.2018, 16:51 Uhr

Am Montagabend in Dingolfing Autofahrer (19) rammt anderes Fahrzeug und flüchtet

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Ein junger Autofahrer hat in Dingolfing ein geparktes Fahrzeug gerammt und ist dann geflüchtet!

DINGOLFING Am Montagabend (29. Oktober) gegen 20.45 Uhr prallte ein Autofahrer (19) am Herrenweiher in Dingolfing gegen ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparktes Auto. Dies meldet die Polizei.

Der Unfallverursacher setzte nach dem Crash seine Fahrt fort, obwohl der Aufprall so stark war, dass das andere Auto zur Seite geschoben wurde. Zeugen meldeten aber den Unfall bei der Polizei. Die sofortige Suche nach dem Unfallfahrer führte rasch zum Erfolg. Der junge Mann, dies ergab ein Test, stand unter Alkoholeinfluss. Eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung, eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins folgten. Der Schaden beträgt nach Polizeiangaben mindestens 1.000 Euro.


0 Kommentare