09.10.2018, 20:06 Uhr

Drei Autos beteiligt Auffahrunfall bei Pilsting - vier Verletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Schwerer Verkehrsunfall bei Pilsting (Lkr. Dingolfing-Landau).

PILSTING Am Montagnachmittag (8. Oktober) gegen 14.30 Uhr war ein BMW-Fahrer (24) aus Dingolfing auf der Staatsstraße 2114 in Richtung Großköllnbach unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 29-jähriger Plattlinger mit seinem Audi und dahinter ein Fordfahrer (30). Als der BMW-Fahrer links in einen Feldweg einbiegen wollte, bremste der Audi-Fahrer seinen Pkw ab. Dies bemerkte der Fordfahrer nach Polizeiangaben zu spät, fuhr auf den Audi auf und schob ihn gegen den BMW. Durch den Aufprall wurden vier Personen leicht verletzt. Zwei Personen mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 17.600 Euro.


0 Kommentare