Polizei bittet um Hinweise
Schlägerei vor Dingolfinger Diskothek – zwei Verletzte

17.09.2018 | Stand 02.08.2023, 20:58 Uhr
−Foto: Foto: teka77/123rf.com

Heftige Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in Dingolfing

DINGOLFING Am frühen Sonntagmorgen (16. September) kam es vor einer Diskothek in der Mengkofener Straße in Dingolfing zu einer heftigen Auseinandersetzung: Aus bislang ungeklärter Ursache waren mehrere Personen in Streit geraten, meldet die Dingolfinger Polizei, anschließend prügelten die Kontrahenten aufeinander ein. Nach bisherigen Ermittlungen soll auch ein Stein bei der Schlägerei verwendet worden sein. Zwei Personen mussten mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in das Krankenhaus Dingolfing eingeliefert werden. Die Polizei Dingolfing hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08731/3144-0 zu melden.

Dingolfing-Landau