17.06.2018, 12:19 Uhr

Von der Sonne geblendet Frontalcrash in Pilsting – zwei Verletzte, zweimal Totalschaden

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Heftiger Unfall am Samstagabend in Pilsting (Lkr. Dingolfing-Landau).

PILSTING Am Samstag (16. Juni) gegen 19 Uhr war ein Autofahrer (24) aus dem Landkreis Rottal-Inn in Pilsting unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde er durch die tiefstehende Sonne geblendet und kam dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 50-jährigen Pilstingers zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und nach der Erstversorgung am Unfallort vom BRK ins Klinikum Dingolfing eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer geschätzten Gesamthöhe von ca. 13000 Euro.


0 Kommentare