Radarkontrolle bei Pilsting
Mit 173 km/h auf der B 20 geblitzt

04.04.2018 | Stand 20.07.2023, 19:33 Uhr
−Foto: Foto: angelstorm/123RF

Am Dienstag wurden auf der B 20 knapp 1.600 Fahrzeuge kontrolliert. Einige hatten es ganz schön eilig!

PILSTING Am Dienstag von 15.25 bis 19.05 Uhr führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf auf der Bundesstraße B 20 auf Höhe Pilsting eine Geschwindigkeitsmessung durch. In Fahrtrichtung Straubing wurden im genannten Zeitraum insgesamt 1.589 Fahrzeuge gemessen. Bei erlaubten 100 km/h mussten insgesamt 75 Fahrzeugführer beanstandet werden. Gegen 42 wird ein Verwarnungsgeld ausgesprochen, 33 waren mit einer Geschwindigkeit von mehr als 120 km/h unterwegs und werden mit einer Anzeige belegt. Der Tagesspitzenreiter war mit 173 km/h erheblich zu schnell.

Dingolfing-Landau