01.04.2018, 07:36 Uhr

Nächtlicher Crash bei Frontenhausen Ein Verletzter nach Kollision


Auf der Staatsstraße 2111 hat es gekracht.

FRONTENHAUSEN Am Samstag gegen 23.10 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Suzuki von Gangkofen kommend in Richtung Dingolfing. Als er nach links auf die Gangkofener Straße in Richtung Frontenhausen abbog, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW, der von einem 36-Jährigen gelenkt wurde. Beide Fahrzeugführer wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, konnten dies aber noch in der Nacht wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden und sie mussten auch beide abgeschleppt werden. Beim Suzuki-Fahrer wurde ein Alkoholwert von über 2 Promille festgestellt. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.


0 Kommentare