31.03.2018, 12:58 Uhr

Diebe schlagen beim FC Dingolfing zu Acht komplette Biertischgarnituren geklaut

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

Eigentlich wollte man bei FC Dingolfing feiern. Doch jetzt haben Unbekannte der Stimmung einen Dämpfer versetzt.

DINGOLFING Wegen einer Veranstaltung hatte sich der FC Dingolfing im Lauf der Woche von der Brauerei Wasserburger eine Vielzahl an Biertischgarnituren anliefern lassen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden von unbekannten Tätern insgesamt acht Garnituren, die auf einer Rasenfläche am Vereinsgelände in der Stadionstraße abgestellt waren, entwendet. Der Beuteschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geschätzt.

Die Polizei Dingolfing bittet jetzt unter der Tel.-Nr. 08731/3144-0 zum einen um Hinweise auf die Tat selbst und zum anderen auf Hinweise auf den Verbleib der acht Biertischgarnituren mit dem Emblem der Brauerei Wasserburg.


0 Kommentare