Gesundheitliche Probleme
Autofahrer (67) kommt von Straße ab – tot

25.02.2018 | Stand 14.09.2023, 11:18 Uhr
−Foto: Foto: km

Tragischer Unglücksfall am Sonntagmorgen in der Gemeinde Moosthenning

DORNWANG Am Sonntag, 25.02.2018 gegen 08:10 ereignete sich in Dornwang (Gemeinde Moosthenning) ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer (67) kam aufgrund gesundheitlicher Probleme mit seinem Skoda Fabia alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Anschließend rollte der Pkw weiter in einen Bachlauf, wo er zum Stehen kam. Trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann kurze Zeit später in einem Landshuter Krankenhaus. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt. An der Unfallstelle war zusätzlich zu den umliegenden Feuerwehren auch einUnfallgutachter eingesetzt.

Dingolfing-Landau