29.01.2018, 09:28 Uhr

Eskalation bei Privatfeier Straubinger (20) verletzt Partygäste

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Polizeieinsatz am Wochenende bei Privatparty in der Gemeinde Wallersdorf (Lkr. Dingolfing-Landau).

WALLERSDORF In der Nacht auf Sonntag gegen 1.30 Uhr ist ein Streit bei einer Privatparty in Altenbuch (Gemeinde Wallersdorf) eskaliert. Ein 20-jähriger Mann aus Straubing zankte sich mit einem 24-jährigen Mann aus und einer 22-jährigen Frau, beide aus dem Landkreis Dingolfing-Landau. Der Straubinger geriet dabei nach Polizeiangaben so in Rage, dass er seine Kontrahenten körperlich attackierte und dabei leicht verletzte. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt, eine Behandlung in einem Krankenhaus war nicht notwendig. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Die Polizei Landau ermittelt.


0 Kommentare