30.12.2017, 13:01 Uhr

Außergewöhnliche Beute Auf der Treibjagd Diebesgut entdeckt

Die Polizei sucht nach den rechtmäßigen Besitzer dieser Gegenstände. (Foto: Polizei)Die Polizei sucht nach den rechtmäßigen Besitzer dieser Gegenstände. (Foto: Polizei)

Bei dieser Entdeckung staunten die Jäger in Dingolfing nicht schlecht.

DINGOLFING Auf einer Treibjagd wurden in einem Gries zwischen den Dingolfinger Stadtteilen Höfen und Teisbach mehrere Gegenstände aufgefunden, die vermutlich irgendwo zuvor entwendet wurden. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Tretroller der Marke Tante Paula, einen ebenfalls schwarzen Tretroller der Marke Hudora, eine Bohrmaschine der Marke Metabo und vier Pkw-Reifen auf BMW-Felgen montiert (siehe Foto).

Die Polizei erbittet jetzt zum einen um Hinweise auf Personen, die die Gegenstände dort abgelagert haben und zum anderen um Hinweise auf die letzten Eigentümer der Gegenstände unter der Telefonnummer 08731/3144-0


0 Kommentare