28.08.2019, 10:21 Uhr

Zeugenaufruf Überfall auf die Sparkasse

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Dienstag, 27. August, überfiel kurz vor 16 Uhr ein bislang unbekannter Mann die Sparkasse am Oberen Stadtplatz in Deggendorf.

DEGGENDORF Der Mann betrat kurz vor 16 Uhr die Filiale und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der mit einer Skimaske maskierte und mit einer Pistole bewaffnete Mann trug schwarze Turnschuhen der Marke Adidas und war mit einer blauen Trainingsjacke bekleidet. Er führte einen schwarzen Rucksack mit. Der Täter ist etwa 175 Zentimeter groß und etwa 20 Jahre alt, er flüchtete ohne Beute zu Fuß aus der Bank in unbekannte Richtung.

In den umfangreichen Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter war auch ein Polizeihubschrauber eingebunden.

Wer Angaben zu der beschriebenen Person oder Fluchtrichtung/Fluchtmittel machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeistation Deggendorf, 0991/3896-0, oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare