06.07.2019, 08:30 Uhr

Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 bei Hengersberg

Der Kleintransporter wurde bei dem Unfall schwer beschädigt (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Der Kleintransporter wurde bei dem Unfall schwer beschädigt (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt.

HENGERSBERG Am Samstagmorgen den 06. Juli gegen 6:00 Uhr kam es auf der A3 zwischen Hengersberg und Iggensbach im Landkreis Deggendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kleintransporter mit Glasscheiben beladen ist auf einen Lkw aufgefahren. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei schwer verletzt. Drei weitere Insassen des Fahrzeugs wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde über den Parkplatz Ohetal umgeleitet.


0 Kommentare