10.06.2019, 21:54 Uhr

Leiche gefunden Nackter Toter auf Autobahnparkplatz bei Iggensbach entdeckt

Hier hinter diesem Wildzaun wurde die Leiche entdeckt. (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)Hier hinter diesem Wildzaun wurde die Leiche entdeckt. (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)

Am Pfingstsonntag kurz vor 22.00 Uhr wurde ein nackter Mann auf einem Autobahnparkplatz bei Iggensbach nackt aufgefunden.

IGGENSBACH Bei dem Toten handelt es sich um einen 47-jährigen Mann aus dem Landkreis Cham. Er war um 21.50 Uhr in der Nähe eines Wildzauns aufgefunden worden. Das Auto des Mannes mit Chamer Kennzeichen stand ebenfalls noch auf dem Parkplatz. In dem PKW wurden Betäubungsmittel-Utensilien aufgefunden. Der Tote habe auch starke Medikamente eingenommen, heißt es von der Polizei.

Die Ermittler der Kripo haben bislang keine Erkenntnisse, dass der 47-Jährige durch Gewalt- oder Fremdeinwirkung ums Leben kam. Die Umstände seines Todes sollen durch eine Obduktion geklärt werden.

Zur genaueren Klärung unter anderem auch der Auffindesituation bittet die Kripo um Zeugenhinweise. Wer am Sonntag zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz etwas wahrgenommen hat, möge sich an die Kripo Straubing unter der Rufnummer 09421/868-0 oder die Kripo Deggendorf unter der Rufnummer 0991 / 3896-0 wenden.

Auf diesem Parkplatz bei Iggensbach wurde die Leiche aufgefunden. (Foto: Walter Wisberger/zema-foto.de)

0 Kommentare