28.05.2019, 09:31 Uhr

Widerstand gegen Polizei Flucht aus Mainkofen

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Montag, 27. Mai, gegen 8.10 Uhr wurde ein 21-jähriger Deutscher auf seiner Flucht nach einer Entweichung aus dem Bezirksklinikum Mainkofen in einem angrenzenden Feld neben dem Klinikum von zwei Polizeistreifen gestellt.

DEGGENDORF Der junge Mann leistete Widerstand gegen die Polizeibeamten. Er konnte jedoch überwältigt und in die Fachklinik zurückgebracht werden.

Auf der Station wehrte sich der junge Mann erneut erheblich gegen die Polizeibeamten, wobei ein Polizist leichte Verletzungen erlitt. Nach einem längeren Gerangel konnte der junge Mann schließlich fixiert werden. Er bekommt nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.


0 Kommentare