25.03.2019, 10:30 Uhr

Belästigung Frau durch unbekannten Mann bedrängt

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Am Freitag, 22. März, gegen 18.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau auf Höhe der Stadtplatzkreuzung in Plattling von einem ihr unbekannten Mann bedrängt.

PLATTLING Der Mann war mit einer Gruppe dunkelhäutiger Männer im Stadtgebiet unterwegs. Der unbekannte Mann, der etwa 30 Jahre alt schien, dunkelhäutig war, schwarze Haare hatte und dunkle Kleidung trug, löste sich aus der Gruppe und verfolgte die junge Frau, als sie an der Gruppe vorbeiging.

Die 22-Jährige fühlte sich durch den Mann sehr bedrängt. Weiterhin soll die Gruppe laut der Frau weitere Passanten bedrängt haben.

Die Polizei Plattling bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Täter/den Tätern unter der Telefonnummer 09931/9164-0.


0 Kommentare