07.02.2019, 09:27 Uhr

Auto am Waldrand 76-jährige Frau wird vermisst

(Foto: pm/Polizei)(Foto: pm/Polizei)

Seit Samstag, 2. Februar, wird die 76-jährige Frau L. aus München vermisst.

GRAFLING Sie hat das Haus morgens verlassen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Frau L. ist mit ihrem Fahrzeug Pkw, Toyota Yaris, blau, unterwegs, sie leidet laut Polizei an Gedächtnislücken.

Das Auto wurde mittlerweile im Bereich nordöstlich von Deggendorf - Bereich Grafling - eingeschneit und versperrt aufgefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Pkw bereits seit Sonntag, 3. Februar, dort abgestellt worden sein. Absuchmaßnahmen vor Ort werden aktuell durchgeführt.

Um Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Person wird gebeten, insbesondere, ob Frau L. in dem Bereich von einem anderen Fahrzeugführer mitgenommen wurde.


0 Kommentare