15.12.2018, 12:46 Uhr

Platzverweis Betrunkener leistet Widerstand

(Foto: cursedsenses/123RF)(Foto: cursedsenses/123RF)

Am Samstag, 15. Dezember, gegen 5.45 Uhr stellte eine Streifenbesatzung der Polizei Deggendorf ein Gerangel zwischen mehreren Personen vor einer Bar in der Hans-Krämer-Straße fest.

DEGGENDORF Einer der Beteiligten, ein 20-jähriger Mann, wurde zunächst vom Türsteher der Bar festgehalten, da er wild um sich schlug. Einem mehrfach ausgesprochenen Platzverweis durch die Polizeibeamten leistete der aggressive Mann keine Folge. Aus diesem Grund wurde er durch die Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Ein Beamter wurde leicht verletzt.

Der erheblich alkoholisierte Täter wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen von der Dienststelle entlassen.


0 Kommentare