Vorfahrt genommen
Unfallflucht mit verletzter Frau

12.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 12. Dezember, gegen 14.20 Uhr bog ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf Höhe Kühholz in die Staatsstraße Iggensbach/Dobl ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Kleintransporters, der in Richtung Iggensbach unterwegs war.

IGGENSBACH Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 22-jährige Fahrer des Kleintransporters auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Dadurch stieß er frontal mit dem Auto einer 66-Jährigen zusammen, die auf der Staatsstraße in Richtung Dobl unterwegs war.

Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Iggensbach weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die 66-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Vilshofen.

Der Sachschaden wurde insgesamt auf rund 23.000 Euro geschätzt.

Von dem flüchtigen Auto ist lediglich bekannt, dass es sich um einen grauen VW Polo handelt.

Deggendorf