17.11.2018, 11:19 Uhr

Zeugen gesucht Streitschlichter (18) wird attackiert

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 16. November gegen 23.50 Uhr kam es in einer Bar in der Lateinschulgasse in Deggendorf zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.

DEGGENDORF Ein 18-jähriger Deggendorfer bekam einen Streit zwischen einem Freund und einer vierköpfigen Personengruppe mit. Diese wollte er schlichten. Aufgrund dessen schlugen die vier Täter auf den 18-Jährigen ein. Es soll auch zu Tritten gekommen sein.

Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Von den Tätern ist lediglich bekannt, dass diese alle circa 16 Jahre alt waren, von schlanker Statur sind und jeder ein Basecap trug. Am Tatort befanden sich zwei Zeugen, welche die Täter kennen würden.

Wer hat von dieser Auseinandersetzung etwas mitbekommen? Etwaigen Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare