16.11.2018, 11:25 Uhr

Rettungsdienst Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Donnerstag, 15. November, gegen 7.15 Uhr wollte ein 27-Jähriger mit seinem Renault von Stephansposching kommend nach links in die Bundesstraße 8 einbiegen.

STEPHANSPOSCHING Dabei übersah er einen in Richtung Straubing fahrenden BMW eines 40-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Deggendorf gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Straßkirchen und Stephansposching im Einsatz.


0 Kommentare