28.10.2018, 11:38 Uhr

Völlig ausgetickt Autofahrerin erfasst und attackiert Polizisten

(Foto: kmiragaya/123RF)(Foto: kmiragaya/123RF)

Am 28. Oktober, gegen 0.30 Uhr, wollte eine Polizeistreife in Schaufling, Hauptstraße, gerade eine Verkehrskontrolle durchführen, als eine 26-jährige Deutsche mit ihrem Wagen aus entgegenkommender Richtung, unvermittelt auf einen Polizeibeamten zufuhr.

SCHAUFLING Der Polizeibeamte konnte sich zwar noch wegdrehen, er wurde allerdings noch vom Fahrzeug erfasst und dabei leicht verletzt. Anschließend flüchtete die Fahrerin. Sie konnte später gestellt werden, flüchtete aber weiter zu Fuß. Die 26-

Jährige konnte jedoch gefasst werden. Bei ihr wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Deswegen wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet. Im Klinikum Deggendorf ging die Frau dann auf die Polizeibeamten los und versuchte zu treten, schlagen, kratzen und beißen. Anschließend verbrachte die Frau die restliche Nacht bei der Polizei in Arrest.


0 Kommentare