13.10.2018, 13:14 Uhr

Zu viel gebechert Fahranfänger baut Crash und haut ab

(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Am Samstag, 13. Oktober, gegen 4.20 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Wagen auf der Dr.-Waindinger-Straße und bog anschließend nach links in den Amesmeierweg ab.

PLATTLING Kurz danach fuhr der Heranwachsende auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Fiat Ducato auf. Anschließend entfernte sich der Unfallfahrer zunächst unerkannt von der Unfallstelle. Im Zuge der durchgeführten Ermittlungen konnte der 18-Jährige jedoch ermittelt werden.

Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahranfänger erheblich alkoholisiert war. Er musste sich daher einer Blutentnahme in einem Krankenhaus unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 6.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare