25.08.2018, 10:15 Uhr

Nach Discobesuch Mann wird von mehreren Personen geschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 25. August gegen 5.25 Uhr wurde die Polizei über eine Schlägerei in der Hans-Krämer-Straße in Deggendorf vor einem Burgerrestaurant verständigt.

DEGGENDORF Nach Angaben des Mitteilers wurde eine männliche Person von vier weiteren männlichen Personen geschlagen. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde am Kopf. Er befand sich zuvor in einer Diskothek in Deggendorf, dort haben sich wohl auch die Täter aufgehalten. Weder der Mitteiler noch der alkoholisierte Geschädigte konnten die Täter beschreiben, auch einen Grund für die Auseinandersetzung wussten sie nicht.

Zur Versorgung der Platzwunde wurde der Geschädigte in das Klinikum Deggendorf gebracht. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


0 Kommentare