Auto übersehen
Unfall mit mehreren Verletzten

13.08.2018 | Stand 02.08.2023, 23:43 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag um 8.55 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 8, Höhe Loh, ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

STEPHANSPOSCHING Eine 53-Jährige wollte mit ihrem Renault die Bundesstraße 8 von Makofen kommend in Richtung Loh überqueren. Dabei übersah sie laut Polizeibericht den BMW eines 59-Jährigen, der auf der B8 in Richtung Straßkirchen unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Die Fahrerin des Renault und alle drei Insassen des BMW wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 15.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Stephansposching war vor Ort.

Deggendorf