12.08.2018, 10:17 Uhr

Hinweise zum Unfallfahrer gesucht Porsche Boxster landet im Feld – Fahrer flüchtet zu Fuß

(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)

Am Samstag, 11. August , gegen 18 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Deggendorf ein Verkehrsunfall, auf der Staatsstraße 2125, an der Abzweigung nach Offenberg mitgeteilt.

OFFENBERG Ein männlicher Verkehrsteilnehmer war mit seinem Porsche Boxster, aus bislang unbekannter Ursache, von der Fahrbahn abgekommen und über eine etwa 1,5 Meter tiefe Böschung, in ein Feld gefahren. Da der Porsche nicht mehr fahrbereit war, war der Fahrer ausgestiegen und zu Fuß weggegangen.

Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion Deggendorf, nach dem Fahrer, führte nicht zum Erfolg. Der Porsche, an dem wohl wirtschaftlicher Totalschaden entstanden war, wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Hinweise zum Unfallfahrer und seiner Fluchtrichtung erbittet die Polizei Deggendorf.


0 Kommentare