04.08.2018, 11:31 Uhr

Lautsprecher und Schnaps als Beute Plattlinger Polizei muss zu Ladendiebstählen aus rücken

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitagnachmittag gegen 14.20 Uhr wurden in einem Verbrauchermarkt in Pankofen zwei ungarische Männer im Alter von 28 und 37 Jahren dabei beobachtet, wie sie einen Lautsprecher im Wert von 50 Euro in den mitgeführten Rucksack steckten.

PLATTLING Nachdem sie den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen hatten, wurde sie aufgehalten. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurden Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Zwei Stunden vorher wurde bereits ein 52-jähriger Mann wegen Ladendiebstahls angezeigt, da er während des Einkaufs ein Minifläschchen Schnaps konsumierte, das Leergut entsorgte und schließlich an der Kasse nichts bezahlte.


0 Kommentare