22.07.2018, 14:03 Uhr

Vermutlich grüner VW Golf Unbekannter Wagen beschädigt beim Überholen Skoda und haut ab

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 68-Jähriger mit seinem schwarzen Skoda Fabia die Bundesstraße 8 von Langenisarhofen kommend in Richtung Osterhofen.

MOOS Nach Langenisarhofen scherte er nach links aus einer Fahrzeugkolonne zum Überholen aus. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem anderen Wagen, der von hinten kommend die ganze Fahrzeugkolonne überholte. Am Skoda wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Fahrer des anderen Wagens einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Wagen dürfte es sich um einen grünen VW Golf handeln. Dieser müsste an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein. Zeugen des Unfalls und der Fahrer des grünen Golfs werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.


0 Kommentare