20.07.2018, 14:00 Uhr

Hundebesitzer gesucht Hund beißt Schülerin

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Donnerstag, 19. Juli, um 13.30 Uhr befand sich eine Schulklasse auf dem Spielplatz in der Steinfeldstraße in Plattling.

PLATTLING Zu diesem Zeitpunkt war auch ein Mann mit einem braun-weißen Hund dort. Der Hund war angeleint, konnte sich jedoch einem siebenjährigen Mädchen nähern und biss es ohne Vorwarnung in die linke Hand.

Der unbekannte Hundebesitzer, der den Biss nicht wahrnahm, verließ den Spielplatz. Das Mädchen wurde hausärztlich versorgt. Der Hund hat ein kurzes Fell und sieht einem Schäferhund ähnlich.

Ein ähnlicher Fall habe sich auch in den Tagen davor zugetragen. Hinweise zu diesem Hund und dem Hundebesitzer nimmt die PI Plattling unter 09931-9164-0 entgegen.


0 Kommentare