27.06.2018, 10:34 Uhr

Körperverletzung Streit unter Bekannten

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Dienstag, 26. Juni, gegen 19 Uhr kam es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 42-jährigen Wohnungsinhaber und zwei Frauen.

PLATTLING Offensichtlich wollte die 39-jährige Bekannte des Mannes aus der Wohnung ausziehen. Eine Freundin der Frau wollte helfen und hielt sich dazu auch in der Wohnung auf.

Dem Mann dauerte die Aktion zu lange. Er wurde aggressiv und ging auf die 60-jährige Bekannte der Frau los. Er packte die Frau an den Haaren, riss ihr Kopfhaare aus und schlug auf sie ein.

Die gerufenen Polizisten konnten schlichten. Die Frauen konnten die Wohnung verlassen. Ein Alkotest ergab, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen den Mann.


0 Kommentare