17.06.2018, 10:40 Uhr

Verkehrsunfall in Plattling BMW-Fahrer übersieht Motorradfahrer

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Samstag, gegen 9.15 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Scheiblerstraße / Deggendorfer Straße in Plattling ein Verkehrsunfall.

PLATTLING Ein 42-Jähriger wollte mit seinem BMW von der Pankofener Hauptstraße kommend nach links in die Scheiblerstraße einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Deggendorfer Straße entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Dabei stürzte der 52-jährige Motorradfahrer. Er wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum Deggendorf gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Pankofen war zu Fahrbahnreinigung an der Unfallstelle.


0 Kommentare