95.000 Euro
Hochwertiger BMW wurde geklaut

11.06.2018 | Stand 29.07.2023, 14:34 Uhr
−Foto: n/a

Das Fahrzeug war mit Keyless-Go-System ausgestattet.

LALLING In der Zeit zwischen Sonntag, 10. Juni, 20 Uhr, bis Montag, 11. Juni, 8 Uhr, wurde in Lalling ein vor einem Anwesen geparkter Pkw BMW 540 xDrive entwendet. Das Fahrzeug war mit einem Keyless-Go-Schließsystem ausgestattet. Die Originalschlüssel befinden sich noch beim Fahrzeugbesitzer.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem weißen BMW im Wert von rund 95.000 EUR verliefen bislang ergebnislos. Die Kripo Deggendorf hat die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Zeit zwischen Sonntag, vermutlich bereits in den Vormittagsstunden, bis heute Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Lalling im Bereich der Jägerhölzlstraße gemacht?

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeistation Deggendorf unter 0991/3896-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Deggendorf