09.06.2018, 09:46 Uhr

Trunkenheit im Verkehr Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

(Foto: lev dolgachov/123rf.com)(Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Am Samstag, gegen 2.35 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2074, Höhe Stauffendorf, der Fahrer eines VW-Busses von einer Streife der Polizei Plattling zur Verkehrskontrolle angehalten.

DEGGENDORF Dabei wurde bei dem 26-jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der VW-Bus verkehrssicher abgestellt. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Anschließend wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme im Krankenhaus Deggendorf durchgeführt. Auf den Fahrer kommt jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.


0 Kommentare