04.06.2018, 11:16 Uhr

Diebe schlagen wieder zu Zwei Mountainbikes vom Volksfestgelände entwendet

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Bereits mehrfach wurden während dem Plattlinger Volksfest Fahrräder gestohlen. Am Freitag und Samstag schlugen die Diebe erneut zu.

PLATTLING Am Samstag entwendete ein unbekannter Dieb in der Zeit von 18 bis 24 Uhr ein versperrtes Mountainbike. Das Fahrrad der Marke CUBE, schwarz/blau, war hinter dem Käsestand an einem Bauzaun abgestellt. Den Wert des Fahrrades bezifferte der Eigentümer auf ca. 400 Euro.

Ein weiterer Diebstahl ereignete sich bereits am Freitag in der Zeit von 20 bis 1 Uhr. Ein versperrtes Fahrrad der Marke CUBE, schwarz/grün, Wert 1500 Euro, wurde vom hinteren Bereich des Festgeländes samt Schloss entwendet. Sachdienliche Hinweise zu diesen Diebstählen bitte an die PI Plattling.


0 Kommentare