03.06.2018, 11:13 Uhr

Außenspiegel beschädigt Ältere Dame flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag gegen 13.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2115 zwischen Obergessenbach und Altenmarkt zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, bei dem am Fahrzeug des Geschädigten der linke Außenspiegel beschädigt wurde.

ALTENMARKT Circa 500 Meter nach dem Ortsende Altenmarkt kam die Unfallverursacherin mit ihrem silbernen OPEL Corsa in einer Linkskurve leicht auf die Gegenfahrbahn, so dass es zur Kollision kam. Danach fuhr die etwa 70-jährige Frau mit weiß-grauen Haaren einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder die einen, vermutlich auch am linken Außenspiegel, beschädigten Opel Corsa feststellen, werden gebeten, sich mit der Polizei Plattling in Verbindung zu setzen (Tel. 09931/9164-0).


0 Kommentare