25.05.2018, 10:41 Uhr

Rund 13.000 Euro Schaden Betrunkener verursacht Unfall und beschädigt zwei Verkehrszeichen

(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Am Donnerstag, 24. Mai, gegen 13.15 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Autofahrer die Staatsstraße von Haslach in Richtung Deggendorf.

DEGGENDORF Dabei kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend lenkte er sein Auto wieder auf die Straße, kam nach links von der Straße ab und beschädigte abermals ein Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme wurde von den Polizeibeamten festgestellt, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 13.000 Euro.


0 Kommentare